Neue Infos vom Vermieterverein Norden-Norddeich e.V. / News 2013/03

Ein vorweihnachtliches "Moin" aus dem Nordseeheilbad Norden-Norddeich, ... und wieder neigt sich eine Saison dem Ende und was man im Allgemeinen so hört, eine gar nicht mal so schlechte. Zufrieden lehnt sich nun der eine oder andere bequem...

Neue Infos vom Vermieterverein Norden-Norddeich e.V. / News 2013/02

Ein herzliches "Moin" aus dem Nordseeheilbad Norden-Norddeich, die Saison 2013 ist schon fast um und man fragt sich, wo ist denn die Zeit nur wieder geblieben. Aber man fragt sich natürlich auch, wo sind Sonne und Gäste geblieben? Die...

Neue Infos vom Vermieterverein Norden-Norddeich e.V. / News 2013/01

Moin aus dem Nordseeheilbad Norden-Norddeich, das gesamte Vorstandsteam wünscht Ihnen, Ihren Familien und Ihren Mitarbeitern für das restliche Jahr 2013 nur das Allerbeste; maximale geschäftliche Erfolge; begeisterte Gäste, die gern...

Neue Info's vom VV-NN / Dezember 2012

Moin aus dem Nordseeheilbad Norden-Norddeich, der ganze Weihnachts-Shopping-Wahn ist gerade auf die Zielgerade eingebogen und der eigentliche Sinn und Zweck dieses Feiertages geht immer mehr verloren. Da bleibt kaum einmal Zeit, inne zu...

Der Bade und Verkehrsverein war dabei - Volles Haus beim Revierfest in Duisburg-Neumühl

Duisburg-Neumühl. Große Party im Herzen von Neumühl: Zum 36. Mal feiert die Aktionsgemeinschaft der Kaufleute mit den Besucher das Revierfest. Aber: "Noch nie war es an einem Sonntagvormittag schon so voll", freut sich der Sprecher der...

Neue Info's vom VV-NN / September 2012

Moin aus dem Nordseeheilbad Norden-Norddeich, die Haupt-Urlaubszeit geht nun so langsam dem Ende zu und trotz des schlechten Wetters sah Norden-Norddeich noch recht gut belegt aus. Aber es gab auch hier und da immer noch Schilder "Fewo...

Neue Info's vom VV-NN / Juli 2012

Moin aus dem Nordseeheilbad Norden-Norddeich, Fußball ist eine Sportart, die mich unter normalen Umständen eigentlich kaum berührt. Die Fußball Europa-meisterschaft hätte mir also völlig egal sein müssen, war sie aber nicht. Ganz...

Neue Info's vom VV-NN / März 2012

Moin aus dem Nordseeheilbad Norden-Norddeich,   in Foren und Blogs, mit Kommentaren oder auf Pinnwänden veröffentlichen Internetnutzer all das, was ihnen irgendwie wichtig erscheint. Doch man darf dabei nicht vergessen, dass Spuren im...

Die Nordsee von oben (Kino-Trailer)

Für alle Nordsee-Fans nur zu empfehlen ... "Die Nordsee von oben" ist der erste deutsche Kinofilm, der die Nordsee und die größte zusammenhängende Wattlandschaft der Welt ausschließlich aus der Vogelperspektive zeigt. Die beeindr...

Neue Info's vom VV-NN / Dezember 2011

Moin aus dem Nordseeheilbad Norden-Norddeich, die Nebelhörner der Schiffe dröhnen durch den dichten Nebel, die Weihnachtsbeleuchtung hat überall Einzug gehalten, die Eisbahn auf dem Norder Marktplatz ist eröffnet und irgendwie liegt...

« 1 2 [34 5 »